Der Vorstand

vertritt den CVJM Kusterdingen nach außen. Er besteht aus dem oder der Vorsitzenden und einem, einer oder zwei stellvertretenden Vorsitzenden. Beide werden von der Mitgliederversammlung für jeweils vier Jahre gewählt (zum letzten Mal 2020).

VorsitzenderDr. Florian Ritter
Stellvertretende VorsitzendeAnette Obergfell
Kontaktvorsitz@cvjm-kusterdingen.de

Der Kassier

ist der Finanzminister des Vereins und verwaltet die Konten. Auch der Kassier wird von der Mitgliederversammlung gewählt

KassierReiner Zabel
Kontaktkassier@cvjm-kusterdingen.de

Der Ausschuss

leitet den Verein und ist für alle Angelegenheiten zuständig, für die nicht die Mitgliederversammlung oder der Vorstand zuständig sind. Insbesondere entscheidet der Ausschuss, wofür wieviel Geld ausgegeben wird. Der Ausschuss besteht neben dem Vorstand und dem Kassier aus sechs Personen, von denen jeweils die Hälfte von der Mitgliederversammlung alle zwei Jahre für vier Jahre gewählt wird (zuletzt 2022).

Tamara DieboldLena Lechler
Jakob FrieschJulia Rausch