Handball bildet den Schwerpunkt der sportlichen Aktivitäten des CVJM Kusterdingen. Für Mädchen und Jungen, Männer und Frauen jedes Alters gibt es Mannschaften, in denen man sportlichen Wettbewerb und Gemeinschaft untereinander erleben kann. Interessierte erhalten weitere Informationen unter handball-kontakt@cvjm-kusterdingen.de.

Wir freuen uns, dass es seit 1. Juli 2020 Lockerungen gibt, die endlich das Handballspeieln wieder einigermaßen möglich machen. Nach den Sommerferien wollen wir in der Härtensporthalle unter Beachtung der Hygienevorgaben wieder Handball anbieten.

Da wir aber noch nicht genau wissen, welche Vorgaben nach den Sommerferien gefordert sind, werden sich die Trainingsanfangszeiten wahrscheinlich ändern! Wir werden dies im nächsten KONTAKT und Anfang September im Gemeindeboten kund tun!