Das Ferienkino 2023 war ein voller Erfolg!

Nach den beiden Coronajahren in der Turn- und Festhalle und dem eher mäßig besuchten Jahr 2022 konnten wir uns wieder über ein volles Gemeindhaus und sehr erfolgreiches Ferienkino 2023 freuen.

Nicht nur der leckere Duft von frischem Popcorn und die Auswahl an leckeren Süßigkeiten führten dazu, dass zu den drei Kinderfilmen jeweils über 100 Kinder kaman. Auch das Feki Jungschar Spezial mit seiner großen Hüpfburg und tollen Spielen in und ums Gemeindehaus herum war sehr gut besucht, und eine tolle Werbeaktion für die Jungscharen.

Abends lockte das Ferienkino die älteren Besucher auch von weit über die Härten hinaus ins Gemeindehaus, die in der Pause gerne bei „Aperol Spritz“ oder einer frischen Waffel beieinanderstanden. Herausragend war hier der Film „Ticket ins Paradies“, der mit seinen 180 Besucherinnen und Besuchern das Gemeindhaus nahezu komplett füllte.

Auch im Mitarbeiterteam war die Stimmung gut, was sich u.a. an der inzwischen zur Tradition gewordenen After-Show-Party zeigt. Hier wurde dieses Jahr der neue Pizzaofen mit sehr viel Freude eingeweiht. Dem Feki-Team und allen zusätzlichen Helfern, die das Frienkino wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben, möchte ich ganz herzlich danken. Ohne Euch wäre eine so großartige Veranstaltung wie das Ferienkino nicht möglich.

Ich freue mich schon darauf, im Winter wieder mit euch zusammen Filme vorzugucken!

Auf ein gutes 2024 und … wir sehen uns im Ferienkino.

Florian Mozer